Adventskalender




Euch hat niemand einen Adventskalender gebastelt?

Nicht traurig sein - wir haben wieder die interessantesten Online-Türchen und Weihnachtsgewinnspiele rausgesucht!

Tipp: Für Gewinnspiele eine spezielle Email-Adresse anlegen - nur das ausfüllen, was mit *Sternchen (Pflichtfelder) markiert ist - und Ton am PC aus, falls ihr im Büro seid! Außerdem ist ein Pop-Up-Blocker von Vorteil ;)

(FB) = Facebook-Adventskalender und -Gewinnspiele (werden erst im Laufe des Tages gepostet)!

Hier nur die passend zum Thema Heimaturlaub (D.A.CH.):


Für den nächsten Trip in die Hauptstadt:


Für den nächsten Urlaub in den Bergen:


Für mehr Meer:


Gewinnspiele einmalig, wöchentlich oder an den Adventssonntagen:


Hinweis: Wir stehen mit keiner der verlinkten Seiten in Verbindung (z.T. aber Affiliatelinks)! Ihr solltet euch im Klaren sein, dass ihr bei allen Gewinnspielen private Daten preisgebt - darum haben wir nur Anbieter ausgewählt die wenigstens einigermaßen vertrauenswürdig sind (ohne Gewähr)!

Viel Glück :)